« Zurück

Das Heilpädagogische Zentrum auf dem Weihnachtsmarkt

Am Dienstag zeigten zwei Tanzgruppen des Heilpädgogischen Zentrums ihre beiden weihnachtlichen Aufführungen. Die Line-Dance-Gruppe, um Evi Steiger und Heidi Felixberger, rockten mit ihren karierten Hemden „around the christmas tree". Anschließend tanzten die Flashdancer und Julia Wegler zu „Jingle-Bell-Rock" im Aprés-Ski-Look auf der tollen Bühne des Eggenfeldener Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns, dass es den Jugendlichen, zusammen mit ihren Pädagoginnen möglich war, trotz Schullandheimaufenthalt und Praktikum, diese Einlage einzustudieren.

 

Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass das Heilpädagogische Zentrum (Mitarbeiter und Elternbeirat) an seinem Stand auf dem Eggenfeldener Weihnachtsmarkt noch bis 23.12.2017 selbst Gebackenes, Gebasteltes, wie Betondekoschalen, Filzblumen, Weihnachtskarten, Holzdekorationen, eigene Handarbeit wie gestrickte Socken, selbst genähte Taschen und Dinkelkissen, tolle Mistelzweige, .... verkauft. Die Auswahl ist sehr vielfältig - wir freuen uns auf Ihren Besuch.