null 25 Jahre Kooperation der SVE mit dem Kindergarten Kirchberg

Zu diesem besonderen Ereignis gab es im Kindergarten Kirchberg ein Fest für die Kinder mit viel Zeit zum gemeinsamen Spielen, einem festlichen Buffet und vielen bunten Luftballons, die wir in den Himmel steigen ließen. Diese trugen unseren Wunsch, dass wir noch viele weitere Jahre diese besonderen gemeinsamen Erlebnisse miteinander erleben dürfen, mit sich.

Als besonderen Höhepunkt des Jubiläumsjahres haben sich die Kinder beider Kindergärten im Vorfeld oft zum Singen und Tanzen getroffen. Am Tag des Festes sangen und tanzten wir als großer gemeinsamer Kreis und fröhliche Affen. Alle konnten mit dabei sein und hatten Spaß!

Und zu guter Letzt wurden die Jubiläumskinder und –gäste mit einem Eisbuffet überrascht!

Ein gelungenes Fest!

 

A. Otzelberger