null Begeisterte HPZ-Kids bei der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge

42 Kinder im Alter von fünf bis dreizehn Jahren nahmen am dreitägigen Fußballcamp der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge, das vom SV Erlbach und von der  JFG FC Holzland/Inn im Erlbacher Raiffeisen Sportpark veranstaltet wurde, teil.

Kevin und Matthias aus der Partnerklasse Wurmannsquick, die über ihren Sportlehrer Hr. Wagner daran teilnehmen konnten, waren ebenfalls vom Fußballcamp begeistert.

Über die „Aktion Teamgeist" wurde den beiden die Teilnahme an dem 3-tägigen Fußballlehrgang ermöglicht.

Unter der Anleitung des von Ingo Anderbrügge ausgebildeten Trainerteams wurden sechs sehr intensive Trainingseinheiten abgehalten.

Neben dem Üben von Technik und Mannschaftsspiel wurden auch die für das Funktionieren einer Mannschaft wichtigen Tugenden wie Disziplin und Teamgeist hervorragend vermittelt. Und das Allerwichtigste: der Spaß am Fußball war immer dabei und den Kids auch anzusehen.

Zum Abschluss durften Matthias uns Kevin die Trikots der Fußballfabrik behalten und bekamen noch eine Fußball und eine Trinkflasche dazu geschenkt. Beide hatten viel Spaß und konnten ihre fußballerischen Fähigkeiten und die Freude am Sport steigern.