null Café-Fahrt nach Falkenstein

Das BS-Café-Team und die Praxistaggruppe „Kuchen backen" besuchten in Falkenstein das Café Windorfer der Förderschule St. Gunther Cham. Dort informierten sie sich über das kulinarische Angebot und die organisatorischen Abläufe vor Ort und stellten Überlegungen für eigene Verbesserungen an.

Der Schulleiter von St. Gunther, Herr Thomas Herbst, ließ es sich nicht nehmen unsere kleine Abordnung persönlich zu begrüßen. In einem gemeinsamen Kaffeeplausch wurden Erfahrungen, sowie Probleme und positive Erlebnisse ausgetauscht. Wir durften sogar während des Betriebes einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Zum Abschluss dieser „Fortbildung" wurde noch die Einladung zum Gegenbesuch ausgesprochen. Das Team vom „Café Windorfer" freut sich schon auf den Besuch in Eggenfelden.

Und wer jetzt auch Lust bekommen hat:

Unser BS-Café im Speisesaal des Heilpädagogischen Zentrums ist in der Regel während der Schulwochen jeweils am Mittwoch von 14.00 – 16.00 Uhr geöffnet. Besuchen Sie uns!