null Herbstfest des Elternbeirats

Das alljährliche Herbstfest des Elternbeirates im Heilpädagogischen Zentrum in Eggenfelden fand bei gutem, wenn auch vorher bezweifeltem Herbstwetter statt. Das Angebot an Spielen, wie Kamelreiten, Dosenwerfen etc. und die vielen schönen Preise begeisterten Groß und Klein. Die Gewinner des Therapiereitens wurden noch am Ende des Festes bekanntgegeben. Sehr unterhaltsam war auch der Auftritt von Woife Berger alias "Der Fälscher".

Höhepunkt war der Auftritt der Line Dance Gruppe unter der Leitung von Frau Steiger, die durch zwei ehemalige Schülerinnen gut unterstützt wurden. Der Erlös kommt im vollen Umfang den Kindern des HPZ zu Gute. Allen Mitwirkenden, Helfern, Beteiligten und Besuchern nochmals vielen Dank für dieses gelungene Fest!

Sabine Wotzinger, Elternbeiratsvorsitzende