null Herbstfest im HPZ

Zahlreiche Gäste folgten am Samstag der Einladung des Elternbeirates des HPZ und besuchten das Herbstfest. Wie jedes Jahr stellten die Mitglieder des Elternbeirates wieder ein vielfältiges und ansprechendes Programm zusammen. Zauberer „Magic Michi" begeisterte Kinder wie Erwachsene mit seinen Kunststücken und der Art wie er die Kinder mit einbezog. Eine besondere Attraktion war dabei seine Assistentin „ Jeannie", seine Hundedame. Für Kurzweil sorgten auch einige Gruppen des HPZ. Die Line-Dancer der Berufsschulstufe brachten die Zuschauer schnell zum Mitklatschen. Die Tänzer der Mittelschulstufe, „Flashdancer genannt, unterhielten das Publikum mit einem modernen Tanz. Eine besondere Attraktion war heuer die Modenschau. „Models" aus verschiedenen Schulstufen präsentierten schwungvoll Kleidungsstücke und Assescoires der HPZ-Schulkleidung, gekonnt moderiert von Tobias Ullmann. Die freiwillige Feuerwehr Gern II stellte ein Feuerwehrauto vor das HPZ, und war bereit für Rundfahrten. Das Air-Tramp der Einrichtung lud in der Turnhalle zum Springen und Toben ein. Für Speis und Trank war gut gesorgt, das herbstliche Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so war es kein Wunder, dass die Gäste gerne sitzen blieben und ein paar unterhaltsame Stunden im HPZ verbrachten. Unter die Gäste gesellten sich auch Landtagsabgeordnete Reserl Sem, die 2. Bürgermeisterin Frau Haderer sowie der evangelische Pfarrer Herr Jochen Pickel mit Gattin.      

Der Reinerlös des Herbstfestes kommt wie immer direkt der Arbeit im HPZ zu Gute.      000000000000000000