null Start ins neue Schuljahr 2022-23

Am kommenden Dienstag, 13. September 2022 beginnt auch für uns im Heilpädagogischen Zentrum wieder der Alltag. Wir  freuen uns, wenn wieder Leben im Haus ist!

Am spannendsten wird es wohl für die Schulanfänger, die wir am Dienstag mit ihren Eltern und Freunden erwarten. Alle anderen werden wie gewohnt von den Schulbussen abgeholt. Da es heuer so viele Neue sind, gibt es eine Klasse mehr im HPZ.

Viele Kolleginnen und Kollegen waren diese Woche schon fleißig und haben alles für einen guten Start vorbereitet.

Am Samstag, 24. September, steht bereits der erste Höhepunkt in diesem Schuljahr bevor: Das Herbstfest des Elternbeirates, das die letzten beiden Jahre coronabedingt ausfallen musste. Wir haben das gemütliche Beisammensein zum Schulbeginn sehr vermisst und freuen uns schon darauf.

Für alle unsere Eltern auch schon die Information: Der erste Elternabend wird am 4. Oktober um 19.00 im HPZ stattfinden.

Herzliche Grüße

Gabriele Frauscher, Schul-und Einrichtungsleiterin