null Vorweihnachtliche Bescherung

Nun schon zum dritten Jahr besuchte der Bauunternehmer Robert Kanzelsberger aus Unterrohrbach im Advent das Heilpädagogische Zentrum Rottal-Inn. Er überreichte der Einrichtungsleiterin Gabriele Frauscher die großzügige Spende von 1000.-€. Zusammen mit seiner Frau nahm er sich Zeit sich über die Arbeit im HPZ und die neueren Entwicklungen zu informieren. Herr Kanzelsberger drückt mit seiner Geldspende seine Verbundenheit der Einrichtung gegenüber aus. Als kleines Kind fühlten er und seine Familie sich in einer schwierigen Zeit ausgezeichnet begleitet durch die Interdisziplinäre Frühförderstelle Rottal-Inn. Jetzt, als erfolgreicher Unternehmer, gibt er gerne etwas an das HPZ zurück und drückt so seine Dankbarkeit aus. Gabriele Frauscher versicherte, dass das Geld direkt den Kindern und Jugendlichen zu gute kommen werde. Für die Anschaffung besonderer Spielgeräte z.B. oder für die Bezuschussung von Schullandheimaufenthalten oder Tagesstättenverlängerungen seien Spenden eine sehr wertvolle Hilfe.