null Neuer Elternbeirat stellt sich vor

Eine neue Elternvertretung wurde vor den Herbstferien gewählt. Nachdem aufgrund von Corona eine große Vollversammlung der Eltern nicht möglich war, entschied sich das Leitungsteam des HPZ für eine Briefwahl. Das Interesse und die Wahlbeteiligung  waren  hoch. Es stellten sich insgesamt 13 Mütter und 1 Vater zur Wahl für die 8 zu besetzenden Plätze im Elternbeirat.

Gewählt wurden: (alphabetisch)

Frau Maria Berger

Frau Carola Denk

Frau Cornelia Geißinger

Herr Lukasz Glab

Frau Nadine Harreiter

Frau Erika Hochholzer

Frau Herta Weinfurtner

Frau Sabine Wotzinger

In einer ersten Sitzung wurden Frau Wotzinger zur 1. Vorsitzenden und Frau Geißinger zu deren Stellvertreterin gewählt. Frau Harreiter hat weiterhin die Kasse inne, Frau Denk ist bereit für das Amt des Schriftführers. Um die Schulkleidung kümmert sich Frau Hochholzer unterstützt durch Frau Geißinger.

Die nicht gewählten Eltern waren als Gäste dabei und signalisierten ihre Bereitschaft bei Aktionen des Elternbeirats mitzuwirken bzw. stehen auch als Nachrücker bereit, falls dies notwendig wird.

Da im HPZ Schule und Tagesstätte St.Rupert sehr eng zusammenarbeiten, versteht sich der Elternbeirat als Vertretung der gesamten Einrichtung.

​​​​​​​G. Frauscher