null Großzügige Spende der RoSa GmbH

Wie schon so oft, überraschte uns Herr Robert Kanzelsberger und seine Frau Sabine mit einer Spende. Die Summe machte Einrichtungsleiterin Gabriele Frauscher sprachlos- 5000 € für das HPZ. Dem nicht genug -   das Ehepaar hatte noch einen Umschlag mit 395 € dabei, die Summe, die Gäste eines Konzertes, das Herr Kanzelsberger privat auf die Beine gestellt hatte in ein Sparschwein für das HPZ gesteckt hatten. Der Unternehmer fühlt sich dem HPZ seit seiner Kindheit sehr verbunden, hatten ihm Mitarbeiterinnen der Frühförderung des HPZ in einer schwierigen Zeit doch sehr geholfen und ihm eine normale Entwicklung ermöglicht. Diese Dankbarkeit lässt er uns immer wieder durch eine großzügige Finanzspritze spüren. Gerne nimmt sich das Ehepaar jedoch auch Zeit um sich über neue Entwicklungen der Einrichtung, aber auch deren Sorgen und Nöte zu informieren.

G. Frauscher