null Frohe Ostern

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Die Osterferien stehen vor der Türe. Kinder, Schüler und Mitarbeiter des HPZ Rottal-Inn freuen sich auf die kommenden Wochen, haben wir doch anstrengende Schulwochen hinter uns.

Ich wünsche Ihnen allen ein Frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage, hoffentlich bei Frühlingswetter. Alle, die ein paar Tage verreisen, wünsche ich erlebnisreiche Tage.

Allen, die während der Osterferien (10.04.- 24.04.2022) mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können dies an den Werktagen am Vormittag zwischen 09.00 und 12.00 Uhr telefonische tun (08721- 8342) tun oder per mail verwaltung@hpz-rottal-inn.de

Mit dem Schul- und Tagesstättenbetrieb starten wir wieder am Montag, den 25. April 2022.

Herzliche Grüße

Gabriele Frauscher

Schul-und Einrichtungsleiterin