null Kunterbuntes Spielefest zum Start ins neue Schuljahr

Vergangenen Montag hieß es „Auf zum Spielefest“ in der GMS Wurmannsquick. Gemeinsam mit unseren Kooperationsklassen boten wir, die Partnerklassen des Heilpädagogischen Zentrums Rottal-Inn  Boccia, Wikingerschach und Hula-Hoop an Stationen an. Gleichzeitig hatten wir aber auch die Möglichkeit uns die zahlreichen weiteren – kreativen und sportlichen – Angebote der anderen Klassen anzuschauen. Viele von uns nutzen die Chance, um ein Namensmonster oder eine Freundschafsarmband zu machen. Andere spielten Fußball, gingen zum Trommeln, zum Tanzen oder fuhren auf dem Hartplatz mit Rollern oder Pedalos oder, oder, oder… Es war für jeden eine Lieblingsstation mit dabei! Das Wetter spielte auch noch mit, so dass das Fest rundrum gelungen war und wir uns alle auf eine Wiederholung freuen!

​​​​​​​Text: Katharina Fischer

Foto: Katharina Fischer